• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

  • Angepinnt
Warum sollte das optisch besser aussehen? Gibt es direkt in der Nähe was, wo man auch suchen will, dann geht das mit Kürzeln schneller. Wenn die Braunschweiger ein eigenes Unterforum haben wollen mit ca. 250.000 Einwohnern, könnte man womöglich noch zwei Dutzend Massagen bei den Adressen anlegen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ich denke, in diesem Fall ist es nicht sinnvoll den Namen hier im öffentlichen Forum preiszugeben.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Da ich zufällig in der Nähe war kurz angerufen und zehn Minuten später war ich da. Schnell wurde mir ein frisches Massagseabteil zugeteilt und kurz darauf ging es los. Ich wurde A-Nong zugeteilt, eine ältere Masseuse, sehr nett und lustig aber eher schlechtes Deutsch. Die Massage war eher...
Antworten
9
Aufrufe
3K
J
Vor einiger Zeit bei Nana gewesen. Sie ist super nett, Massage ist sehr gut und das Ende ergibt vollkommene Entspannung. Dazu ein netter Talk. Mir fällt auch immer wieder auf, dass der Laden super sauber ist. Handtücher werden neu aufgelegt und danach in die Wäsche gebracht.
2 3
Antworten
58
Aufrufe
23K
Bei mir ist das leider auch drei Mal vorgekommen, dass die gewünschte Masseurin entweder besetzt oder nicht einmal anwesend war. Auf meine Aussage, dass ich extra bei dieser Masseurin gebucht habe und 100 Km gefahren bin, kam von der Chefin nur " ja, sie ist nicht da, nimm andere" nicht einmal...
Antworten
24
Aufrufe
7K
Vor kurzem dort ein Termin vereinbart.Parkmöglichkeit in direkter Nähe eher unmöglich da am Beginn der Fußgängerzone. Aber dafür drumherum genug Parkplätze. Gebucht habe ich am Vormittag für den Nachmittag 45Minuten Ganzkörpermassage. Massiert wurde ich von der Chefin. Sie teilte mir mit, dass...
Antworten
16
Aufrufe
4K
Das scheint ja wirklich bitter in der Region...:cry:
Antworten
3
Aufrufe
352
https://www.relax-by-silvi.de/
Antworten
0
Aufrufe
293
Gute Adresse für eine kräftige Thaimassage in Wolfsburg und Umgebung. Unterhose bleibt an und es wird auch bei den ersten Besuchen darauf hingewiesen. Es sind ca. vier Damen, die massieren. Alle, die ich bis jetzt hatte, haben zuverlässig alle Stellen gefunden und gnadenlos behandelt. Die...
Antworten
1
Aufrufe
186
Ich war letzte Woche bei Lana Thaimassage in Göttingen. Ich war sehr zufrieden mit der Massage, sie war fest aber nicht schmerzhaft und die Verspannungen wurden weitgehend gelockert. Die Dame die mich massierte, hat ihre Sache sehr gut gemacht und es war alles in allem sehr angenehm, die Damen...
Antworten
1
Aufrufe
305
Ich war jetzt auch mal wieder da, sie hat die Technik wieder angezogen. Die Massage ist wieder wesentlich fester geworden.
Antworten
31
Aufrufe
13K
Auf Markt inseriert schon einige Jahre eine "Blondine 45", die sich wie folgt beschreibt: Ich bin Leona, 1,70gross 78kg. Sehr gepflegt, charismatisch, authentisch, liebevoll. Suchst Du eine sinnliche liebevolle ganzkorpermassage neben dem Kamin, Entspannungsmusik, schönes Ambiente. Für den Mann...
Antworten
0
Aufrufe
316
Hey ihr lieben. Ich bin demnächst fünf Wochen in Reha in Uflen. Ich wollt mal nen thema eröffnen ob es Erfahungen in diesen 3 oder 4 Läden gibt, die in Bad Salzuflen ansässig sind. Würd mich über ein Feedback echt freuen. Lg michi
Antworten
0
Aufrufe
175
Hey ich wollt das thema nochmal aufgreifen. Gibt es einen guten Laden in Bad Salzuflen? Finde online nichts heraus über die 4 oder 5 die es in der Stadt gibt. Gibt es erfahrungen bezüglich dem Entspannungsteil? Bieten die Studios sowas an?
Antworten
4
Aufrufe
3K
L
Ich war auch öfter bei Mimi und wurde auch schon mit mehr als nur HE bedient. Sehr zu empfehlen und die Massage bei Mimi ist immer ein Genuss.
Antworten
10
Aufrufe
8K
Lanta Wellness in Harsewinkel Wellnessmassagen und Sauna
Antworten
0
Aufrufe
176
Antworten
0
Aufrufe
401
Ich war vor kurzem bei ihr. Es war meine erste B2B-Massage. Ich war ganz zufrieden. Zu Beginn gab es ein Wasser, anschließend eine Dusche. Sie war sehr kommunikativ und nett. Zunächst sanftes streicheln, danach B2B. Die letzten zehn Minuten lag ich auf dem Rücken und danach bin ich komplett...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Das klingt spannend Onkalonk, magst mehr berichten?
Antworten
3
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
411
Nur zur weiteren Info: Bei Olga (Ohla Lova) handelt es sich nicht um eine Thaidame, Olga entstammt dem Ostblock. Als ich hier noch nicht angemeldet war, habe ich den Laden, da er in meiner Nähe ist, auch ca. dreimal besucht. Bonbons sind dort definitiv nicht zu erwarten.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zurück
Oben