• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

  • Angepinnt
Longma Thaimassagen in Berlin https://www.massage-forum.com/threads/longma-thaimassagen-in-berlin-mitte.10206/ Beides solide Läden - keine großen Höhepunkte, aber alles immer ok bislang für mich.
Antworten
18
Aufrufe
61K
Ich bin vor ca. zwei Wochen dort gewesen. Die Liege empfand ich als etwas hart und die Möbel wirkten auch nicht gerade neu auf mich. Immerhin war die Massage ganz ok und das Extra war auch zufriedenstellend. Es wurde noch einiges anderes angeboten. Ich bin noch unentschlossen, ob ich zurückkehre.
Antworten
8
Aufrufe
20K
Da ich nicht zu weit entfernt von dieser Massagebude arbeite dachte ich mir, dass ich dort mal spontan vorbeischaue. Ich buchte eine Stunde mit HE für 60 Euro. Außerdem herrschte Kleidergleichstand. Das ist natürlich ein unfassbar günstiges Angebot im Vergleich zu anderen Läden. Woanders gibt...
Antworten
11
Aufrufe
39K
Ich konnte auch endlich mal zu Olianda auf der Bornholmer Straße und möchte von meiner Erfahrung berichten. Die Verständigung bei der telefonischen Terminvereinbarung klappte gut und wurde korrekt verstanden. Zur vereinbarten Zeit am nächsten Tag wurde ich bereits erwartet. Zuerst habe ich ein...
Antworten
12
Aufrufe
19K
Ich war Ende April in der Seydelstraße. Es war eher nicht so, dass ich nochmals dort auftauchen werde. Zu dunkel, etwas voll insgesamt und die Verhandlung vorab lief auf 80 Euro für 45 Minuten hinaus. Die Massage war ein 4/10, Entspannung 5/10, Anfassen eher nicht erwünscht, mehr Licht oder...
Antworten
58
Aufrufe
69K
Ich war mehrmals dort, u. a. auch bei Manao. Die Masseurinnen dort sind vergleichsweise jung und attraktiv. Ich durfte mich in allen Fällen intensiv mit ihren Schultern beschäftigen und bin immer sehr entspannt gegangen. Dafür ist es etwas hochpreisig.
Antworten
20
Aufrufe
27K
F
Ich war vor einigen Wochen bei Rose für eine 30min Massage. War mein erster Besuch dort. Rose ist Mitte 50 würde ich schätzen. Das Zimmer war ziemlich klein, aber hatte eine angenehme und saubere Atmosphäre. Die Liege hat jedoch keine Aussparung für den Kopf, falls das für den einen oder anderen...
Antworten
8
Aufrufe
10K
F
Sehr nette Frau mit toller Massage, aber keine Extras. Trotzdem gut.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Vor ca. 2 Wochen habe ich plötzlich Lust auf eine völlige Entspannung bei einer schönen Massage bekommen. Was liegt näher, als die sichere Bank Kamlai zu wählen...zwar ist jede Masseurin anders, aber alle bringen dich ins Ziel. Es war ziemlich früh am Morgen und frisch, trotzdem ließ die...
Antworten
30
Aufrufe
27K
Vor einiger Zeit habe ich mir mal wieder eine schöne Auszeit gegönnt. Die Terminvereinbarung über WhatsApp hat einwandfrei geklappt. Nach dem netten Empfang erstmal unter die Dusche...dann nackig auf die Liege und schon ging die sehr entspannende Massage los. Ca. 30 Minuten die Rückseite mit...
Antworten
4
Aufrufe
3K
F
Dort war ich vor ca. drei Wochen. Es war alles in allem sehr sauber. Die Massage war sehr gut. Es gab ein bisschen Smalltalk. Es wurde aber nichts extra angeboten. Lag wohl an den hellhörigen Kabinen. Da liegt man sehr nah an den anderen, getrennt von einer dünnen Wand. Obwohl sie meinte, dass...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Dafür haben wir bereits einen eigenen Thread: https://www.massage-forum.com/threads/meechai-thaimassage-berlin-tempelhof.53341/
Antworten
2
Aufrufe
1K
War in der Nähe (Wilmersdorf) und verspürte nach einem anstrengenden Tag den Wunsch nach einer entspannten Massage. Kurzfristig telefonisch angefragt, ich konnte sofort vorbeikommen. Die Masssage war so wie ich sie mir gewünscht habe. Bin fast eingeschlafen so gut konnte ich entspannen. Ich habe...
Antworten
8
Aufrufe
15K
Wer etwas abenteuerlustig ist, dem kann ich das Dong Xuang Center empfehlen. Ich war auf einer Messe in Berlin und dachte, ich teste die Massage dort auch einmal aus. Man geht an dem Backsteingebäude die Stahltreppe nach oben. Falls man an einer Wendeltreppe ist, ist es das falsche Gebäude...
Antworten
37
Aufrufe
33K
Ich war neulich das erste mal da. Den Namen der Dame weiß ich leider nicht, sie wurde mir als Joy “verkauft” leider wusste ich aus den Infos die ich aus diesem Forum habe das sie nicht so klein sein kann. Naja massage war super, 60460 ist ok. Allerdings sollte ein entspanntes extra 30 kosten...
Antworten
8
Aufrufe
14K
F
Ich bin zufällig in der letzten Woche an dem Laden vorbeigefahren und hatte noch Zeit bis zu nächsten Termin. Auf gut Glück einfach mal angehalten und versucht. Tatsächlich öffnete eine blonde Thai. Es war Leyla wie sich später herausstellte. Im Bademantel. Sah nett aus. Termin vereinbart für 1...
Antworten
20
Aufrufe
14K
Kürzlich habe ich aufgrund der mehrheitlich guten Berichte eine 60 minütige Massage gebucht. Von Tip empfangen, bekam ich nach etwas sehr langer Wartezeit eine gute, recht kräftige Massage. Tip spricht eher schlecht Deutsch, ist aber sehr freundlich und lächelt viel. Sie ist eher rundlich, aber...
Antworten
13
Aufrufe
15K
Damrong Thaimassage in Berlin-Schöneberg
Antworten
0
Aufrufe
792
War kürlich auf Dienstreise in Berlin. Dank des Forums war Nora in der Nähe des Hotels. Habe per WA am gleichen Tag einen Termin bei Nora bekommen. Im Hinterhof angekommen haben mich gleich 3 Damen freundlich begrüßt. Wurde in den Massageraum geführt und habe mich komplett ausgezogen und auf...
Antworten
42
Aufrufe
58K
Ich war neulich mal dort, gute Massage für eine Stunde + HE für 70 Euro.
Antworten
7
Aufrufe
13K
Inhaberin ist heute für 2 Wochen auf Heimaturlaub. Mitarbeiterin hält die Stellung; Laden also geöffnet.
Antworten
15
Aufrufe
15K
Zurück
Oben