• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Öffnungszeiten am Wochenende

Kommt es mir nur so vor oder werden die Besucher unserer China-Läden am Wochenende weniger? Gestern mal überlegt wo ich zur massage aufschlagen kann und siehe da es ist einiges zu. Lotsblüte in Hahn schon länger, die Aachener Strasse auch zu. Neuerdings in Langenfeld am Stadion auch Sonntgs geschlossen und Ying Yang in Hahn nur noch Sonntags bis 17 Uhr. Wird jetzt mehr gespart oder wirken sich die teilweise erhöhten oder der versuch die Preise zu erhöhen aus? Gibt es da Mitstreiter die ahnliches festgestellt haben? Da es mich oft am Sonntag aus langeweile zur massage zieht, geht dem einen oder anderen vieleicht ähnlich, würde mich euer Eindruck interessieren.
 
Um einen Massagesalon an Sonntagen zu öffnen, braucht man sicherlich eine Genehmigung von diversen Behörden. Vielleich sind diese in einigen Orten nicht mehr so großzügig, fehlende Genehmigungen zu tolerieren.
DLs sind ja auch Sonntags meistens vor Ort und würden sicherlich gerne arbeiten.
 
Die paar Läden, die ich gut kenne und in denen momentan am Wochenende nicht gearbeitet wird, bleiben aufgrund weniger Kundschaft erstmal geschlossen.

Dabei war früher gerade unter den DL mit prekären Aufenthaltssituationen die Wochenendarbeit beliebt, da weder das OA unterwegs, noch (z.T.) die Chefin vor Ort war.
 
Man kann trotzdem einfach mal anrufen, oder am Freitag oder Samstag. Die Homepages werden nicht immer gepflegt.
 
Wenn die Damen auch in dem Massagestudio wohnen, hat man meistens gute Chancen, auch abseits der offiziellen Öffnungszeiten einen Termin zu bekommen, selbst wenn man nicht Stammkunde ist (zumindest, wenn die Studios nicht gerade in der Fußgängerzone angesiedelt sind).

Bei Massagestudios, welche sich in der Fußgängerzone befinden und offiziell Sonntags geschlossen haben, würde ich es mal an einem verkaufsoffenen Sonntag probieren!
 
In vielen Chinabuden ist es so, daß nach Absprache auch am Sonntag Termine möglich sind. So ist es zumeist auf den Homepages vermerkt. Im Zweifelsfall einfach nachfragen. Die wenigsten wollen wohl auf Umsatz verzichten. Bei den Thais ist Sonntags fast immer Ruhetag. Gibt aber Ausnahmen, beispielsweise Dararung in Dortmund.
 
Nicht alle Homepages sind zuverlässig.
Vor einiger Zeit habe ich kurzfristig bei Nora in CHW angerufen und habe kurzfristig am Sonntag einen Termin bekommen.
Inzwischen hat sie die Zeiten auf der Homepage korrigiert.
 
Zurück
Oben